Sport & Gesundheitszentrum Buer Logo
Tom Feenstra - Personal Trainer

Personal Training in Gelsenkirchen Buer

4.9
Basierend auf 14 Bewertungen
powered by Google
js_loader
Menschlich leidenschaftlich erfolgreich

Zielführendes und erfolgsorientiertes Personal Training und Online Coaching

  • Du möchtest bereits in 12 Wochen sichtbare Veränderungen erzielen?
  • Du möchtest mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und Andere mit deiner positiven Energie anstecken?
  • Du möchtest dein Wunschgewicht nicht nur erreichen, sondern auch dauerhaft genießen?

Dann mach den nächsten Schritt..

Durch erfolgsorientiertes Personal Training und Online Coaching verhelfe Ich viel beschäftigen Menschen, Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften dabei, ihre Wunschfigur zu erhalten, ihr überschüssiges Körperfett zu reduzieren, die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen und sich endlich wieder fit und wohl zu fühlen.

Ohne Verzicht und Jo-Jo Effekt!

Ich biete Dir ein erfolgsorientiertes und höchst-effizientes Coaching. Flexibel und Ortsunabhängig. Zielgerichtetes Training, individuelle Ernährungsberatung und effektive Gewohnheitsänderungen bilden dein Grundgerüst für mehr Leistungsfähigkeit und eine nachhaltige Veränderung!

Wir ermitteln deinen einzigartigen Ausgangspunkt und erschaffen einen individuellen Coaching-Prozess, der dich anhand wissenschaftlich fundierter Methoden und zielgerichteter Arbeitsweise, ohne Umwege zum Ziel bringt.

Referenzen Personal Training

Optimale Ergebnisse und maximale Effizienz

one to one

Ich biete ein Höchstmaß an persönlichem Training und Beratung durch Coaching im 1:1.

Zielorientiert

Du erhältst eine umfassende Eingangsanalyse und regelmäßiges Check Ins zu deinem Trainingsfortschritt

Individuell

Individuelles Training auf deine persönlichen Ziele abgestimmt, strukturiert und anhand wissenschaftlich fundierter Methoden ausgearbeitet

Situativ und Progressiv

Nachvollziehbares und klar strukturiertes Training angepasst an deine persönlichen Voraussetzungen.

Ernährungscoaching

Je nach körperlicher Verfassung und individuellen Zielen erhältst du klare Strategien für eine nachhaltige Verbesserung deiner Ernährung und für eine zügige Körperfettverbrennung.

Lifestyle

Schlafoptimierung, Lifestyle und Ernährungsdesign geben dir mehr Energie und Leistungsfähigkeit.

Flexibilität und Effektivität

Mein Coaching gewährleistet die Umsetzbarkeit in jeden Alltag. Das Programm passt sich flexibel an deinen Tagesablauf an und durch die Ortsunabhängigkeit gibt es dir nie das Gefühl zu viel Zeit zu verlieren Du sparst Zeit und erzielst schnelle Erfolge.

Das sagen meine Klienten

LydiaLydia
08:52 13 Nov 23
Tom hat mir sehr geholfen, gesunde Routinen zu entwickeln, um so den Grundstein für einen fitteren Lebensstil zu legen. Ich habe es in der Vergangenheit schon häufiger allein versucht und ging auch nicht völlig unbedarft an das Thema Ernährung und Mindset heran. Dennoch konnte ich meine Essgewohnheiten und die Motivation fürs Training nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Mir fehlte einfach die richtige Perspektive. In Tom habe ich hierfür die nötige kompetente Unterstützung gefunden. Individuelle Probleme, die mir im Alltag Stolpersteine in den Weg legten und es mir schwer machten, am Plan festzuhalten, konnten im ständigen Austausch erörtert werden. So fanden sich eigentlich immer Kompromisse und Lösungen für den Prozess! Allein hätte ich es in der Form nicht geschafft.
AR vanHASAR vanHAS
18:14 09 Oct 23
Tom hat mich zwar nicht trainiert, aber in einem herzlichen Gespräch hat er mir einen Halt gegeben, der es mir ermöglichte, in sechs Monaten 14 Kilo (16 % meines Körpergewichts) abzunehmen.Sein guter Tipp war: "Nimm dir nicht zu viel vor, fang klein an und mit etwas, das du durchhalten kannst".Das tat ich und baute es in den folgenden Monaten weiter aus. Aus dem kleinen, einfachen Frühstück mit so wenig verarbeiteten Produkten wie möglich, wurden es schließlich alle Mahlzeiten.Das Tolle ist, dass ich beim Essen so völlig entspannt bin, dass ich gar nicht merke, dass ich eine Diät (Mittelmeer) mache. Gesundes Essen kann also lecker und einfach sein, ohne dass man hungern muss.Ein Nebeneffekt ist, dass ich wieder angefangen habe zu bewegen. Erst nur viel laufen und jetzt auch Fitness (zu Hause).Super, danke Tom!
Sahar BarinSahar Barin
07:55 08 Sep 23
Tom ist ein ausgezeichneter Trainer ! Er ist motivierend, professionell und hat ein umfangreiches Wissen über Fitness, Training und Ernährung. Tom fordert mich immer heraus, aber respektiert meine Grenzen.Komplexe Übungen werden vom Tom sehr verständlich erklärt . Dank seiner Anleitung und Unterstützung habe ich meine Fitnessziele erreicht und fühle mich stärker und gesünder als je zuvor.Ich kann Tom nur wärmstens empfehlen !
Anna W.Anna W.
20:45 18 Jun 23
SelinaSelina
21:45 27 Apr 23
Tom ist ein versierter und professioneller Trainer, der ein sehr fundiertes und breites Fachwissen besitzt. Fragen rund um die Bereiche Fitness und Ernährung kann er dadurch immer kompetent beantworten. Die Trainingspläne, welche er für mich erstellt, sind immer sehr gut strukturiert und auf mich, meine Bedürfnisse und körperlichen Ziele angepasst. Die Übungen werden im Personal Training super erklärt. Kommen zwischen den Einheiten Fragen auf oder fehlt es mal ein wenig an Motivation, so kann man ihn jederzeit kontaktieren. Wir arbeiten nun seit Ende Dezember 2021 zusammen und mein ursprüngliches Ziel Fettmasse zu verlieren, haben wir bereits längst erfolgreich (und gesund!) gemeistert. Das Krafttraining hat mir außerdem mehr Energie für den Alltag geschaffen und ich habe gelernt was es heißt diszipliniert und fokussiert an seinen eigenen Zielen zu arbeiten. Eine Gewichtsabnahme läuft nie linear, daher ist es manchmal schwer dran zu bleiben. Mit Tom aber hat man immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. Deswegen kann ich ihn wirklich zu 100% empfehlen.
E. L.E. L.
18:19 12 Jul 22
Neben dem normalen Personaltraining hat Tom mich, bedingt durch ständige Hüftprobleme, ganzheitlich betreut. Optimaler Trainingsaufbau bei jedem körperlichen Gebrechen. Die Hüftbeschwerden sind dank Krafttraining mit Kurzhanteln, Kettelbell etc. Geschichte. Nebenbei bin ich auch noch definierter geworden. Nach zwei Jahren Training muss ich sagen, war es die beste Entscheidung in meinem Leben den Mut gefasst zu haben, einen Personaltrainer anzurufen. Bin froh, dass es der Tom geworden ist. Freue mich auf viele weitere Einheiten.
js_loader

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Stratgiegespräch und erreiche deine Ziele!

Unverbindlich anfragen unter:

Tom Feenstra
tomfeenstra@live.de
0152 28364743

Das Personal Training / Coaching ist extern und kein Angebot der Come Back Sport und Gesundheitszentrum Buer GmbH
Sport & Gesundheitszentrum Buer Logo

Copyright © Sport- & Gesundheitszentrum Buer by SEOSchneider

Sport- und Gesundheitszentrum Buer
4.4
Basierend auf 205 Bewertungen
powered by Google
js_loader

Sport- u. Gesundheitszentrum Buer
Nordring 43
45894 Gelsenkirchen Buer

cloud-syncgraduation-hatusersphone-handsetmap-markerleafrocketsynccross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram