Personal Training

Fernab der klassischen Trainingsroutine gibt es auch die Möglichkeit seine eigene Leistung auf eine komplett neue Stufe zu stellen. In unserer Anlage habt ihr die Möglichkeit auf hochgradig zertifiziertes und vollkommen individuelles Personal Training zurückzugreifen!

Sprich uns an!

EMS-Training

Durch Reizstrom wird in der Muskulatur ein dauerhafter Gegenwiderstand erzeugt, wodurch ein permanent Isometrischer Trainingsreiz entsteht. Dadurch wird nicht nur die Muskulatur deutlich intensiver beansprucht – du sparst auch noch Zeit. Denn Dein EMS Training dauert unter Anleitung eines Personal Trainers nur 20 Minuten.

Erfahre mehr

Rehasport

Wir bieten dir fachgerechten Rehasport – bei Bedarf von Ärzten verordnet und von Krankenkassen finanziert. Eine Leistung, über die du verfügen kannst und solltest. Denn Gesundheitsförderung ist die Basis eines guten Lebens.

Kooperationen

Gemeinsam für die Gesundheit. Mit starken Partnern.

Neben unseren fleißigen Einzelkämpfern bieten wir auch Kooperationen mit Unternehmen. So können deine Mitarbeiter neben der Arbeit durch deine Unterstützung fit bleiben oder werden und sind nachweislich gesünder. Bisher unterstützen wir die Mitarbeiter von BP, EON und Pilkington – und vielleicht auch bald deine Kollegen?

Sport hält gesund, das wissen auch Krankenkassen. Deshalb pflegen wir auch die Kooperationen mit Krankenkassen wie der Viactiv BKK. Frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach, ob auch sie deine Trainingserfolge unterstützen wollen.