Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch am Freitag, den 11.06.21 endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unserem ganzheitlichen Hygienekonzept könnt Ihr sicher und ohne Risiko zu Eurer Bestform zurückfinden. Wir haben u.a. großflächig in allen Räumlichkeiten Luftfilteranlagen installiert. Der Parkplatz und die Fahrbahndecke wurden grundsaniert. Zudem sind alle wesentlichen Kontaktflächen, Gerätegriffe, Hanteln, Geländer, Türgriffe etc. mit einer zertifizierten Virenschutzschicht versehen.

Ab dem 1.7. geht außerdem unser neuer Outdoorbereich in Betrieb. Dort erwarten Euch tolle Kursformate, freies Training mit top Equipment von ELEIKO oder einfach nur eine entspannte Atmosphäre nach dem Training. Ebenso ist die Renovierung der Herrenumkleide am 1.7. abgeschlossen. Bis dahin kommt bitte bereits umgezogen und wechselt lediglich Eure Schuhe bei uns.

Im Hinblick auf die allgemeinen Verhaltensregeln gibt die Landesregierung die Richtung vor. Aktuell bestimmt die NRW – Coronaschutzverordnung das Abstandsgebot von 1,5m und eine allgemeine Maskenpflicht auf den Laufwegen und in der Umkleide.

Für Eure gezahlten Mitgliedsbeiträge erwarten Euch attraktive Kompensationslösungen – sprecht uns dafür einfach an!

Abschließend bedanken wir uns nochmals herzlich für Eure Solidarität und Loyalität.

Wir freuen uns, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

FAQ zur aktuellen Situation

 

WAS PASSIERT MIT MEINEN BEITRÄGEN?

Wir wollen Dir einen fairen Ausgleich für Deine Beiträge während der Schließung anbieten. Nach der Wiedereröffnung kannst Du Dir einen Ausgleich aussuchen, der für Dich passt.

 

BIS WANN IST DAS STUDIO GESCHLOSSEN?

Die aktuellen Regelungen sehen vor, dass die Öffnung des Studios an die Inzidenz der Stadt Gelsenkirchen gebunden ist. Das bedeutet, dass aktuell nicht abzusehen ist, wann die behördliche Schließung aufgehoben werden kann.

Diese Regelungen gelten vorerst bis 04.06.2021 – dies bedeutet jedoch nicht, dass das Studio bis dahin geschlossen ist.

 

WIE FUNKTIONIERT DIE ÖFFNUNG DES STUDIOS?

Stabilisiert sich der Inzidenzwert 5 Tage in Folge auf einem Niveau < 50, so kann das Studio ab dem 6. darauffolgenden Tag wieder öffnen. Wir informieren Euch auf allen Kommunikationskanälen tagesaktuell über alle Neuerungen und Auflagen. Hierzu empfehlen wir vor allem, uns auf Instagram zu folgen (@sgzbuer).

 

WAS HABE ICH FÜR ALTERNATIVEN?

Natürlich stehen Dir weiterhin ein breites Angebot an Homeworkouts und Online-Classes via cyberfitness und YouTube zur Verfügung. Hier bleiben keine Wünsche offen!